Verena

Verena

Ich bin in ers­ter Linie mit Leib und Seele lie­bend gerne eine Frau.

Und als sol­che bin ich Freun­din, Beglei­te­rin, Gefähr­tin, Kum­pel, Schwes­ter, Ver­traute, Lebens­be­ra­te­rin, Sex- und Hyp­no­se­coach mit Respekt, Ach­tung und Herz­blut.

9993

Über 20 Jahre habe ich als Human-Res­source-Lei­te­rin und Ver­triebs­lei­tung in inter­na­tio­na­len Unter­neh­men gear­bei­tet und dort Men­schen in den unter­schied­lichs­ten Berei­chen geför­dert, gecoacht und beglei­tet.
Diverse Kurse, Semi­nare und Aus­bil­dun­gen gehör­ten zur Wei­ter­ent­wick­lung bis hin zum zer­ti­fi­zier­ten Hyp­no­ti­seur und Coach.

Men­schen­kennt­nis und ein stark aus­ge­präg­tes Wahr­neh­mungs­ver­mö­gen waren von Anfang an mein ste­ti­ger Beglei­ter.

Doch viel wich­ti­ger ist, dass jeder Mensch seine Geschichte hat. Eine Geschichte, die sein Unter­be­wusst­sein beein­flusst hat und zu dem macht, was er heute ist. Ich liebe Geschich­ten und ich liebe Worte. Denn sie sind das geeig­nete Werk­zeug um Ver­än­de­run­gen her­vor­zu­ru­fen.

Meine Auf­gabe ist es, Dich zu moti­vie­ren, Ver­än­de­run­gen zuzu­las­sen. Und darin bin ich aus­ge­spro­chen gut!

Ich freue mich auf Sie und auf Dich!

Deine Verena

 Kon­takt